Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fitnesskurs im Anyone Fitnessstudio

8. März 2023 @ 17:00 - 18:30

Hast du Lust mal wieder so richtig zu schwitzen? Am Mittwoch, den 8. März, gehen wir gemeinsam in das Anyone Fitnessstudio in Hechingen. Dort erwartet uns der Ftinesstrainer Mirac, der viele Ganzkörperübungen mit uns durchgehen wird.

Wir treffen uns um 16 Uhr im JUZ und laufen dann gemeinsam ins Fitnessstudio. Der Kurs wird circa 90 Minuten lang dauern (bis 18.30 Uhr). Danach kannst du entweder noch mit ins Juz oder direkt nach Hause – ganz wie du willst.

Was du brauchst? Sportkleidung und etwas zu Trinken.

Eine kostenfreie Anmeldung bis zum 6. März bei Julia ist nötig. Komme im Juz vorbei oder schreibe uns auf Instagram für deine Anmeldung.

Aufgepasst: Wir haben nur 20 Plätze – sichere dir also schnell deinen Platz!

Details

Datum:
8. März 2023
Zeit:
17:00 - 18:30
Copyright 2022 - Jugendzentrum Hechingen