Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. JUZ – Sommer – Festival

Juni 14 @ 16:00 - Juni 15 @ 0:00

Das Jugendbüro JU-nited Hechingen lädt ein zum 3. JUZ-SOMMER-FESTIVAL

Das dritte JUZ Sommer-Festival findet dieses Jahr vom Freitag, 14. bis 16. Juni statt, wieder auf der Jugendeventwiese neben dem Skateplatz Hechingen für alle jungen Menschen in Hechingen

Am Freitag, den 14.6. starten wir von 16 bis 19 Uhr mit der Talent-Bühne und jungen Sängerinnen und Sängern, die beim Musikprojekt vom KlangLabor Hechingen „Mein Song“ eigene Lieder komponiert haben. Parallel dazu finden durchgeführt vom Haus Nazareth „Pimp my festival“ – Workshops und auch ein Graffiti-Workshop mit Robin statt. Danach gibt es für spontane Jugendliche die Möglichkeit, zu singen und aufzutreten. Ab 21 Uhr bis 24 Uhr legt DJ Alex bei der Openair-Disco auf – vielleicht gewinnt ja Deutschland beim EM-Spiel und es gibt dann noch einen Grund abzufeiern.

Auch an Essen und Trinken wird es nicht fehlen: An unserer JUZ-Bar im neuen Bar-Container gibt es Softgetränke und unsere alkoholfreien Rainbow-Drinks. Der Jugendraum Stetten versorgt uns an ihrer Bar mit alkoholischen Getränken ab 16 Jahren. Am letzten Tag sorgt der Verein Downtown mit einer Slusheis-Maschine für Erfrischung. Außerdem gibt es am Freitag Pommes und Hotdogs und die Möglichkeit, mit uns zu grillen – Grillgut bitte selber mitbringen! Am Samstag und am Sonntag kommt der Foodtruck Streetfood Casa auf unser Festival und versorgt uns von jeweils 14 bis 20 Uhr mit leckeren Burgern, Chicken Nuggets, Currywurst, Wedges und Co.

Kommt uns besuchen und feiert mit uns den Sommer !!!

Euer Jugendbüro JU-nited und Team vom Jugendzentrum Hechingen 😊

Details

Beginn:
Juni 14 @ 16:00
Ende:
Juni 15 @ 0:00
Copyright 2022 - Jugendzentrum Hechingen